Über

Wir haben uns beim Studium kennengelernt. Nachdem Max anfing zu arbeiten und ich weiter studierte, trennten sich unsere Wege. Als wir hin und wieder telefonierten und das über Stunden, um uns auf den aktuellen Stand zu bringen, meinte Max wir könnten es auch konservieren. Da wir bereits in der Vergangenheit nach größeren Projekten Gedankengänge zur Tagesauswertung aufgenommen haben, versuchen wir dies in diesem Podcast fortzuführen. So haben wir in Zukunft noch etwas davon (oder andere). 😄

Falls das jemand liest, wünschen wir viel Spaß beim Hören des Podcasts.

Warum Schiefe Töne?
In der ersten Folge kam zur Sprache, dass wir nicht singen können.
Deshalb spontan: Schiefe Töne.

Unsere Lieblingspodcasts
Max: Lästerschwestern und Gemischtes Hack
Martin: Apfelfunk, Stay Forever, Gagreflex, Zeit Verbrechen, Fest & Flauschig